Liebste Menschen,

ich hoffe, alle haben das Fußballspiel von gestern gut verarbeitet.

Vielleicht tröstet die Info, dass ich 12! in Worten zwölf! neue Fischbabys entdeckt habe?!
Hoffentlich schaffen es diesmal ein paar von ihnen.

Ich möchte heute mal ein bisschen über meine Arbeit erzählen.

Es fällt mir nicht leicht, darüber zu schreiben, weil es viel um Wahrnehmung und Fühlen geht und nicht immer um knallharte, belegbare Fakten, auf die heutzutage alle so scharf sind.

Ich bin hochsensibel geboren und habe die Fähigkeit des Hellfühlens mit auf den Weg bekommen. Davon wusste ich lange Zeit nichts, bis ich mit dem Massieren anfing. (Beitrag am Anfang des Blogs).

Hellfühlen bedeutet für mich, dass ich Themen der jeweiligen Körper und Chakren spüre.
Gibt es also eine Blockade, bekomme ich das mit und kann mit verschiedenen Tools eine Veränderung anregen.

Von was für Körpern rede ich hier eigentlich?

\"\"
bekannt
\"\"
eventuell neu

Jeder feinstoffliche Körper speichert Informationen.

Wenn es zB eine Programmierung im Mentalkörper gibt, an der wir hartnäckig festhalten, die uns aber nicht gut tut, fangen wir an zu leiden. Manifestiert sich diese Blockade dann auch im physischen Körper, gibt es ganz reale Schmerzen.

Zu den Funktionen der einzelnen Körper gibt es viel Literatur. Ich möchte es hier nur anreissen.

Was ist meine Aufgabe?

Ich „lese“ die Aura ( alle feinstofflichen Körper) und bekomme so die Informationen, wo es klemmen könnte. Im Gespräch lassen sich zum Beispiel emotionale und mentale Blockaden schon gut lösen oder mindestens anreissen. Bei der Massage habe ich dann die Möglichkeit durch meine eigene (vorher erhöhte) Energie, Impulse in den jeweiligen Körper zu geben und die dort niedrig schwingende Energie zu erhöhen.

PUH kann man das verstehen?!

Das gleiche mache ich mit den Chakren.

\"\"
7 Chakren

Wen es interessiert, auch dazu gibt es haufenweise gute Informationen.
Ist ein Chakra blockiert, zb. das Halschakra, gibt es einen Grund dafür. Zum Beispiel, weil ich ein wichtiges Gespräch nicht führen möchte, weil ich Angst vor einem Konflikt habe oder ähnliches.
Auch hier hilft schon das Bewusstsein darüber enorm und ein ordentlicher Energieimpuls.

Und das wars im Groben auch schon.
Aktuell übe ich mich täglich im Hellsehen. Perspektivisch möchte ich gerne die Fähigkeit für ganz klare Jenseitskontakte haben. Es ist ein hartes Stück Arbeit.

So meine lieben Zuckermäuse, nun wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Machts Euch hübsch und lasst euch drücken.

Bis bald

Eure Grit

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert