Liebste Menschen,

sorry, ich bin zu spät!

Mein Gehirn war am Wochenende an Matschigkeit nicht zu übertreffen. Kompletter Gemüsemodus.

Am 04.09.2023 habe ich die erste Herzgeschichte veröffentlicht! Ist doch der Hammer, dass das „Baby“ schon ein Jahr alt ist.

Bei meiner kurzen Rückschau auf die letzten 12 Monate wird mir, ob dieser Intensität, noch ein wenig schwindelig.

Ich sag mal so, mangelnde Flexibilität kann man mir nicht vorwerfen.

Für die nächsten 3 Monate werd ich eine kleine Pause ankündigen. Da ich mein Studium höchst stiefmütterlich ignoriert habe, bleiben mir nur noch ein paar Monate um es abzuschließen. Das ist soooo typisch für mich!

Geschichten, Erkenntnisse und Erfahrungen sammle ich weiter und lasse euch wahrscheinlich im Dezember wieder daran teilhaben.

Also für die nächste Zeit schicke ich Euch einen extra dicken fetten Drücker rüber, wünsche uns allen ein liebendes Herz und einen kühlen Kopf.

Macht´s Euch hübsch Ihr süßen Zuckermäuse!

Eure Grit

One response

  1. Moin Grit,

    Youtube ist nicht mein Medium und normalerweise meide ich Youtube, wie angeblich der Teufel das Weihwasser meidet. Das Video [1] „Ordnungswidrigkeit – Parken in einer Feuerwehreinfahrt“ kann vermutlich nicht nur die Herzen von Falschparkern berühren. Ist zwar nach meinem Geschmack mit 45 Minuten Länge zu langatmig. Hat bei mir aber einen Stern verdient, da du versuchst den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit auf das Thema Gerechtigkeit zu richten. Ki-generiert – na und :-).

    Grit, ich würde mich freuen, wenn du diese Fragen beantwortest:

    a) die Stimme im Video ist auch KI-generiert?
    b) der Transkriptionstext im Video wird von der Youtube-KI generiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert